Versandkostenfrei bestellen / Free delivery

Neuer Webshop

Es gibt Neuigkeiten in unserem Online Shop: Wir ziehen am 2.11.2022 um! Unser neuer Shop kann jetzt noch mehr als bisher:

  • Mehr Sprachen
  • Zusätzliche Zahlungsmöglichkeit über "Twint
  • Passende Produkte noch einfacher zu finden

Damit Ihre Daten übertragen werden können, bitten wir Sie, ein neues Konto anzulegen.Wie das funktioniert, können Sie hier sehen:

Klicken Sie hier!

  1. Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche.
  3. Bestätigen Sie Ihre Anmeldung in der E-Mail von Rotho Shop CH in Ihrer Mailbox.
  4. Und das war's - vielen Dank!

Haben Sie Fragen oder Probleme mit der Registrierung? Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Rücksendungen: Sie möchten Produkte zurücksenden? Sie können weiterhin das Rücksendeformular auf der alten Website verwenden. Klicken Sie einfach auf den Link in der E-Mail, die Sie für Ihre Rücksendung erhalten haben.

Viel Spass in unserem neuen Onlineshop!

Ihr Rotho-Team